von | Mrz 25, 2022 | Genossenschaft, Neuigkeiten

WE ARE THE CHANGE

UPDATE: Wir wurden nominiert! Danke an alle Unterstützer:innen. Wir halten euch auf dem Laufenden!

Die wechange eG möchte sich für die Wahl von Berlins Soziale Unternehmen 2022 in der Kategorie Transformation nominieren. Ihr könnt helfen!

Es geht um Unternehmen die sich am Gemeinwohl orientieren und Treiber für den ökosozialen Wandel sind. Ja das sind doch wir! Zusammen mit euch passiert ganz viel ökosozialer Wandel durch die Organisation und Vernetzung auf unserer Plattform und in unseren Partnerportalen.

Helft uns, in die Auswahl zu kommen und nominiert die wechange eG zur Wahl von Berlins sozialen Unternehmen 2022.

WO: https://form.typeform.com/to/uBPPSDTm

WEN: Unsere Genossenschaft die wechange eG

WECHANGE in einem Satz: WECHANGE bietet eine digitale open-source Plattform zur Organisation und Vernetzung von zivilgesellschaftlichen Bewegungen für den ökosozialen Wandel.

MAIL: support@wechange.de

DANKE für eure Unterstützung!

 

social-economy-berlin-wahl2022

Bildnachweise:
Titelbild: social economy berlin
Bilder im Blogartikel: social economy berlin