Members
3
  • About the Group

aufstehen-Witten-Vernetzung:
In Witten sammelten sich die progressiven Kräfte bei aufstehen und im aufstehe-Projekt www.Basisdemokratie-witten.de so wie bei der transition-town-witten.jimdofree.com Bewegung und dem Bündnis für sozialen Frieden Witten https://www.facebook.com/groups/1486719518043404 u.s.w.! 75 Jahre SPD-Filz in der Stadtverwaltung und fast 100 Polizeieinsätze im Jahr im Jobcenter wegen ausrastender Bürger die ihr Geld nicht bekommen, Grüne die nicht grün sind und die Innenstadtplätze weiter zubetonieren wollen, eine Salon-Linke die zahlreiche Gesellschaftliche Gruppen ausgrenzte und 20 mal aktiv Erwerbslosen- und soziale Arbeit verhindert hat haben dazu geführt das Witten durch Filz- und Machtspiele extrem abgewirtschaftet hat und beim Städte-Ranking auf den schlechtesten Plätzen rangiert . . . ! . . .

aufstehen.de:
Das Projekt "aufstehen" richtet sich „gegen die herrschende Linie bei Grünen, SPD und Linken“. Ziel sollte nicht die Gründung einer eigenständigen Partei sein, sondern für die politische Linke in Deutschland parlamentarische Mehrheiten zu ermöglichen, insbesondere für die im Bundestag vertretenen Parteien Die Linke, SPD und Bündnis 90/Die Grünen. Ein weiteres Ziel war es, Wähler der AfD zurückzugewinnen. Aufstehen soll so zu einer linken Sammlungsbewegung werden. Aufstehen-Gründungsvorstand Bernd Stegemann sprach sich gegen eine „wohlmeinende bürgerliche Klasse“ aus, die „mit Rührung auf das Elend der Welt“ blicke, dabei blind sei für die sozialen Nöte im eigenen Land!!!, den Konkurrenzdruck!!!, der sich durch Zuwanderung im eigenen Land ergebe, laut der der Klassenkampf vorbei sei!!! und in der es nur noch um eine „biopolitische Perfektionierung des Alltags und die Sprachregelungen der Political Correctness“!!! gehe.

Tags: sozial-ökologische Transformation, Soziale Bewegungen, aufstehen
Topics: Mobility, Energy, Environment and Nature Protection, Education and Communication, Health, Nutrition, Consumption, and Agriculture, Art, Culture und Leisure Activities, Money and Finance, Business and Law, Construction and Living, Climate Protection


Share:     

Created on: 12/27/2020
Last updated on: 12/27/2020

  • Contact

Group administrator:  Carsten Samoticha

Here you can send a message to the admins.
If you want to send your message to the group chat, you have to turn directly to the group.

  • News