Seitenkopf bitte ändern

...der hessische LV ist schließlich gegründet.
Kann bitte jemand der zuständig ist das i.Gr. entfernen.

Gruß Marc

#3 Wiesbadener Salon

Ihr Lieben, am Donnerstag, den 07. Januar 2021 freuen wir uns auf weiteren Austausch. Freunde & Interessierte willkommen. Bitte meldet euch bei mir an.

#2 Wiesbadener Salon

Ihr Lieben, am nächsten Donnerstag, den 17. Dezember 2020 freuen wir uns auf weiteren Austausch. Freunde willkommen. Bitte meldet euch bei Julia von Grabowsky an. Bis dahin alles Liebe Uli und Julia.

DieBasis 1. Meeting Wiesbaden LV HE WI

Erstes Kennenlernentreffen in Wiesbaden am kommenden Donnerstag, den 10. Dezember 2020, 19.00h.
Meldet euch bitte direkt bei mir an.

Ihr lieben Hessinnen und Hessen, bald ist es so weit! Die Sterne stehen gut und wir gründen mit über 200 aktiven Mitgliedern unseren Landesverband Hessen dieBasis. Wir würden uns freuen, wenn du dies gemeinsam mit uns feierst! Die Einladungen dafür gehen diese Woche noch raus! Bis hoffentlich am 19.12.!
Herzliche Grüße JUtta Schludecker

Neue PADS zum Thema "Gesundheit" und Thema "Bildung"
In Vorbereitung auf unser Treffen am Sonntag, habe ich zwei neue Pads für euch eingestellt. Im Pad zum Thema Gesundheit hat uns Ilona ihre Ideen und ihr umfangreiches Wissen dargelegt. Dieses können wir als Grundlage zur Diskussion nehmen.
In meinem, mit 7Kolleginnen und BILDUNGS-Interessierten erstellten Beitrag, geht es um die Bildung in Hessen. Was muss sich ändern, um das Leben für Familien mit Kindern besser und einfacher zu gestalten. Welche Voraussetzungen müssen geschaffen werden, um qualitativ hochwertige Bildung anbieten zu können, Gestaltungsräume zu schaffen und die Wahl- und Entscheidungsfreiheit der Eltern zu fördern und zu ermöglichen.
Viel Spaß beim Lesen und Mitdenken. Bin gespannt auf eure Meinungen dazu am Sonntag :)
Liebe Grüße JuSchlu

Treffen am Sonntag

Hallo ihr lieben Basisdemokraten, ich wollte euch alle herzlich einladen am Sonntag, 8.11.2020 nach Freiensteinau zu Petra und Bernd zu kommen. 14Uhr geht es wieder los. Wir wollen in Arbeitsgruppen an unserem Wahlprogramm arbeiten und können jede helfende Hand und jeden mitdenkenden Kopf gut gebrauchen. Also bist du dabei?
Liebe Grüße Jutta

2. Überarbeitung Rahmenprogramm

Hallo an Alle,
anbei nun die 2. Überarbeitung des Rahmenproramms der Frankfurter Gruppe.
Leider habe ich die versprochenen Sätze zu "Frieden" und "Bargeld" nicht erhalten. Fügt sie nun bitte hier selber ein.
Leider sieht man auf dem PAD nicht farblich/ rot markiert die Änderungen, die wir vorgenommen haben. Diese seht ihr nur, wenn ihr oben auf die Originaldatei klickt. :)
Liebe Grüße
Jutta

Treffen am Sonntag

Hallo ihr Lieben, ich freue mich darauf, euch alle am Sonntag wiederzusehen!
Liebe Grüße Jutta

Vorschläge zur Satzung LV Hessen

Ich habe gerade meine Änderungsvorschläge zur Satzung im entsprechenden Pad eingebracht und hoffe, dass meine Ausführungen nachvollziebar und durchschaubar sind,

viele liebe Grüße,

Stefan Fleckenstein