• from 11:00 until 17:00 o'clock (Europe/Berlin)

  • Hallo zusammen!
    Die Bürgerstiftung Pfalz veranstaltet diesen Sommer die Reihe "Einmal Zukunft und zurück".
    Wir laden euch ein in die Zukunftsdörfer Kirrweiler/Pfalz am 20.08.2022 und Marienthal/Pfalz am 03.09.2022. Es erwarten euch spannende Aktionen, Vorträge und Workshops zum Thema nachhaltiger Wandel im ländlichen Raum.

    Wie wollen wir in Zukunft zusammenleben? Wie funktioniert eine gute Gesundheitsversorgung auf dem Dorf? Wie werden wir uns gemeinschaftlich Ernähren und lokal Lebensmittel erzeugen können? Und wie sieht eine nachhaltige und gemeinschaftliche Energieversorgung aus? Unsere Modellzukunftsdörfer zeigen ihre Ideen und geben Impulse.

    Freut euch auf konkrete Praxisbeispiele, die Vorstellung geplanter Projekte und einen inspirierenden Spaziergang durch die Zukunft.

    Wir freuen uns auf euer Kommen! Mehr Informationen findet ihr unter: https://buergerstiftung-pfalz.de/1-x-zukunft-un...

    1. 0