• from 11:27 until 12:00 o'clock (Europe/Berlin)

  • Das unverantwortliche, nicht enkeltaugliche Ausbeuten menschlicher und planetarer Ressourcen muss ein Ende haben. Wir brauchen eine naturbewahrende Wirtschaft, die sich dem allgemeinem Wohlbefinden verschreibt.

    ASb Oktober 2021 treffen sich jeden Freitag um 11:27 für 33 Minuten Unternehmer, Experten und Engagierte in einer Videokonferenz und sprechen über betriebliches Nachhaltigkeitsmanagement: OnlineTreffen hier: https://zoom.us/j/97453511977?pwd=KzZCTndlYTh0b....

    Wir finden Selbsterkenntnis und meiden Selbstdarsteller. Wir lieben Aufrichtigkeit und gewährleisten Vertraulichkeit. Wir respektieren und helfen einander, damit Fortschritt nachhaltig gestaltet wird.

    Das Thema der Woche wird durch einen kurzen Impulsvortrag des jeweiligen Moderators eingeleitet und dann diskutiert, wie jede:r einzelne Unternehmer:in Nachhaltigkeitsaspekte in das eigene Unternehmen einbringen kann.

    Zum permanenten, vertiefenden Austausch, als Bibliothek und für die gemeinsame Dokumentenbearbeitung haben wir dieses Projektbüro. Bitte einfach registrieren.

Bookmark Bookmarked
    1. 2 Comments
  • Herbert Haberl

    Schaue ich mir mal näher an. Sieht erst mal sehr "gebastelt" aus... Wer steckt dahinter?