• from 19:30 until 21:30 o'clock (Europe/Berlin)

  • Für alle die zunächst einen inneren Wandel brauchen, bevor sie kraftvoll im Außen wirksam werden können:

    In dieser Selbsthilfegruppe üben wir uns im liebevollen inneren Dialog mit unserem inneren Kind und im Enttarnen unseren lieblosen inneren Erwachsenen.
    Auf Wunsch geben wir uns gegenseitig auch Formulierungshilfen. Dabei orientieren wir uns an Erika J. Chopich und Margaret Paul: Aussöhnung mit dem inneren Kind.

    „Achtsamkeit strebt nichts an, sie schaut, was da ist.“
    (nach einem Zitat von Mahathera Gunaratana)

    Bist Du bereit, mit uns in dieses Abenteuer einzutauchen?

    Wann?

    Du hast mehrere Termine pro Woche zu unterschiedlichsten Zeiten zur Auswahl. Dies ist also nur ein Beispieltermin! Mehr Termine...
    Und egal, ob Du regelmäßig teilnimmst oder nur 1x im Jahr dabei bist, Du bist herzlich willkommen.

    Wo?

    Private Wohnung in Aachen-Hanbruch auf dem Kronenberg
    Die genaue Anschrift erhältst Du per Mail bei Deiner Anmeldung!

    Hast Du schon lange nach einer solchen Form des Miteinanders gesucht, doch der Termin passt für Dich nicht? Dann melde Dich auf jeden Fall bei mir (Andreas) per Mail.

    ☺Anmeldung erforderlich! Eintritt frei. Rückfragen willkommen!☺

    Weitere Details, Termine, Kontakt & Anmeldung:
    Visiana.de » Inneres Kind

Bookmark Bookmarked
    1. 2 Comments
  • Günther Seiring

    Ich bin selbst gespannt, wie oft, wie intensiv und mit welchem Bedürfnis und "Ergebnis" ich teilnehmen kann

  • Andreas von LebWendig

    Hallo Günther, die Gruppe findet in Aachen (NRW) statt, somit dürfte es für Dich schon rein örtlich unmöglich sein teilzunehmen.