• from 19:00 until 21:00 o'clock (Europe/Berlin)

  • Florian – Mitgründer von Connected Awareness – lädt euch ein, unser Wirken kennenzulernen – was wir tun, warum wir das tun, wo wir stehen und was du tun kannst – und danach in ein Weltbewusst-Gespräch zu gehen: Welche Fragen haben wir an eine Welt, die für alle funktioniert? Und was sind gerade unsere persönlichen Herausforderungen, selbst die Veränderung zu werden, die wir uns dafür wünschen? Bei Weltbewusst könnt ihr die Perspektiven und Impulse der anderen Gäste zu euren Fragen und Herausforderungen hören. Ihr nehmt bestimmt einen neuen nächsten Schritt und einiges an Inspiration für euch mit nach Hause.

    Die Agenda in Kurz
    – CA-Intro (20min)
    – Freier Austausch / Networken / Chillen (15min)
    – Weltbewusst-Gespräch (solange wir Lust haben)

    ORT GESUCHT – Das Meetup soll zentral in Berlin stattfinden. Wir suchen gerade eine Location, aber vielleicht habt ihr ja auch eine Idee. Schreibt uns gern! Auf unserer Webseite informieren wir euch, sobald ein Ort gefunden ist: https://www.connectedawareness.org/veranstaltun...

    Auf Meetup: https://www.meetup.com/de-DE/connectedawareness...
    Auf Facebook: https://www.facebook.com/events/607013343129029/

Bookmark Bookmarked
    1. 0