• until (all day) (Europe/Berlin)

  • Zum 100. Geburtstag der Idee die „Dreigliederung“ feiert der Verein Soziale Skulptur ein FEST in Achberg

    Das Achberger Symposium

    Termin: 26 – 28. April 2019

    Das Programm, der Flyer und die Anmeldung findet Ihr auf der Homepage hier.
    Wir feiern gemeinsam mit vielen hochkarätigen Gästen – wir laden Euch und Sie herzlich ein zum gemeinsamen Austausch und Erfahrungsfeldern, Vorträgen, Workshops und Podien.

    Unter den 24 Workshopleiter/innen und Vortragenden befinden sich u. a. Christian Felber, Dr. Hildegard Kurt, Anna Deparnay-Grunenberg, Professor Albert Schmelzer, die Stangenbohnenpartei (Cello, Gitarre, Percussions, etc.) und viele Menschen mehr.

    Winfried Kretschamnn unser Ministerpräsident hat ein Grußwort geschrieben, war er doch auch wie viele andere Zeitgenossen in der Gründerzeit des Internationalen Kulturzentrums Achberg bei dem ein oder anderen Treffen im Humboldt Haus dabei!

    Auch Habeck und Hasenclever kommen nach Achberg zum Symposium! Wie die Schwäbische Zeitung berichtet!

    1. 0