• from 11:00 until 13:00 o'clock (Europe/Berlin)

  • Selbst die besten Fachleute scheitern immer wieder im Umgang mit Kollegen, Kunden und Vorgesetzten an Mangel an Empathie. Ein häufiger Grund dafür: Es wird versucht Lösungen schon zu erzwingen, obwohl noch gar kein gegenseitiges Verständnis herrscht.

    Zeit, dass wir uns mit besserer Kommunikation beschäftigen, für Verständnis sorgen und Raum für empathische Dialoge schaffen.

    ZEIT für die Empathie-Lounge, der Übungsplatz für gelingende und zufriedenstellende Kommunikation samstags, 11 bis 13 Uhr (MEZ) auf Zoom: https://us02web.zoom.us/j/86210939801?pwd=OUtDN...

    Diese Woche erzähle ich euch die Entstehungsgeschichte der Empathie-Lounge und teile mit dir einige meiner bisher gewonnenen Erkenntnisse und was mich dazu motiviert, jede Woche Empthie von unterschiedlichsten Blickwinkeln zu betrachten.

Bookmark Bookmarked
    1. 0