• from 19:00 until 21:00 o'clock (Europe/Berlin)

  • In der liebevollen Präsenz der anderen, spüre ich in mich hinein, was gerade in mir lebendig ist, ohne etwas zu forcieren. Dabei nutzen wir die "Bewussten Emotionalen Entladung" nach Vivian Dittmar, um in einen selbstfürsorglichen-fühlenden Kontakt mit mir in der unterstützenden Gemeinschaft zu gelangen. Mehr dazu...

    "Denkst du noch oder fühlst du schon?"

    Ich (Andreas) erfahre in diesem Fühlraum meist emotionale und körperliche Erleichterung und es stellt sich nach dem bewusst zeitlich begrenzten Fühlprozess innerer Frieden und Entspannung in mir ein. Mehr zu meiner persönlichen Motivation

    Dadurch können sich Altlasten auf emotionaler oder körperlicher Ebene erleichtern. Eine Garantie gibt's dafür nicht.

    Hinweis:
    Wir nutzen zwar die Methode von Vivan Dittmar, doch wir sind weder von ihr ausgebildet noch durch sie autorisiert!

    Bist Du bereit, Dich in diesem Schutzraum Deinen Gefühlen liebevoll zu öffnen?

    Wann?

    Derzeit treffen wir uns bis zu 4x/Woche zu unterschiedlichsten Zeiten. Dies ist also nur ein Beispieltermin. Mehr Termine...

    Wo?

    Private Wohnung in Aachen-Hanbruch auf dem Kronenberg
    Die genaue Anschrift erhältst Du per Mail bei Deiner Anmeldung!

    Ort oder Termin passt für Dich nicht?

    Der Termin lässt sich ggf. ändern. Und ich bringe gerne den Fühlraum auch in Deine Stadt im Großraum Aachen-Köln-Bonn.

    Hast Du schon lange nach einer solchen Form des Miteinanders gesucht, doch der Termin passt für Dich nicht? Dann melde Dich auf jeden Fall bei mir (Andreas) per Mail.

    ☺Anmeldung erforderlich! Eintritt frei. Rückfragen willkommen!☺

    Weitere Details, Termine, Kontakt & Anmeldung:
    Visiana.de » Fühlraum

    1. 0