• until (all day) (Europe/Berlin)

  • Spürst du einen Ruf, eine Sehnsucht oder Abenteuerlust in dir – ein leises Pochen in deinem Herzen?

    Kennst Du das – etwas tief in dir möchte sich verändern, doch deine Muster halten Dich zurück und Du findest dich immer wieder dort wo Du begonnen hast?
    Oder, bist Du kurz davor, wirklich in Deine Verantwortung zu gehen, aber irgendeine Stimme hält Dich noch zurück?
    Denkst Du manchmal: Das kann doch nicht alles sein?!

    Dann mach Dich auf und sprenge die Dir auferlegten Fesseln! Wachse über Dich hinaus und begib Dich auf die Abenteuerreise Deines Lebens!
    Das Angebot

    Die Heldenreise ist ein intensives, einwöchiges Selbsterfahrungsseminar, bei dem Du Dich eine Woche voll und ganz deinen Themen widmen kannst.

    Dabei wirst Du von uns mittels sehr vielfältigen, gestalt- und kreativ-therapeutischen Methoden unterstützt.
    Leitung

    Durch die Woche leiten dich zwei erfahrene Heldenreisenleiter:innen und ein:e Assistent:in.

    Und was könnte ein besserer Ort für eine Heldenreise sein, als ein gemeinschaftlicher organisierter Tagungsort in einem Ökodorf im Aufbau?
    In dieser Woche erlebst Du gleich zwei heilende Gemeinschaften an einem Ort.

    Und weils am Geld nicht scheitern soll, bieten wir die letzten drei Plätze auf Spendenbasis an.

    Wir freuen uns auf Dich!

    Fedora & Daniel

Bookmark Bookmarked
    1. 0