• until (all day) (Europe/Berlin)

  • Jurtenbau-Workshop 2023 | Jurtenbau-Zauber-Camp in Schloss Blumenthal

    Lerne die Grundlagen des Jurtenbaus im zauberhaften Jurtenbau-Workshop 2023 – 17. – 23. Juli 2023 in Schloss Blumenthal bei München

    Vom 17. – 23. Juli 2023 wird eine Wiese in der Gemeinschaft Schloss Blumenthal zur Werkstatt. Genauer gesagt zur Jurten-Bau-Werkstatt! Wie das? Wir werden zusammen eine Jurte bauen! In dem 7-tägigen Jurtenbau-Workshop entführen wir dich und uns in die Welt der traditionell-nomadischen Rundzelte und der Kreiskultur! Wir freuen uns auf Dich!

    Lerne die Grundlagen des Jurtenbaus und entdecken den Zauber runder Räume in dir, in der Gruppe und der Jurte! Eine Woche wundervolles Werkeln, Selbsterfahrung und Sommernächte unter dem Sternenzelt mit einer Gruppe fröhlicher Power-People. Wir machen gemeinsame – runde! – Sache und bauen in diesem Jurtenbau-Workshop ein Jurtengerüst! Zudem beschäftigen wir uns auch theoretisch!! mit anderen Bestandteilen von Jurten. Und der Kreiskultur!

    Mehr Infos und Anmeldung unter https://wandeljurte.de/jurtenbau-zauber-camp-2023/

    1. 0