• until (all day) (Europe/Berlin)

  • Die Fair Handeln ist Deutschlands größte Fach- und Verbrauchermesse für Fair Trade und global verantwortungsvolles Handeln.

    Die Besucherinnen und Besucher können sich über neue Produkte aus dem fairen Handel informieren, über nachhaltigen Tourismus, nachhaltiges Finanzwesen und nachhaltige Unternehmensführung. Ein besonderes Highlight ist der Bereich Future Fashion mit dem Schwerpunkt Future Fashion made in Africa.
    Die Eröffnungsrede wird der südafrikanische Menschenrechtsaktivist Bischof Jo Seoka halten.

    Fachveranstaltungen, beispielsweise zum Lieferkettengesetz, und ein vielfältiges Rahmenprogramm runden das Angebot der Messe Fair Handeln ab.

    Ort:
    Messe Stuttgart
    Messepiazza 1
    70629 Stuttgart

    Veranstalter:
    Stiftung Entwicklungs-Zusammenarbeit Baden-Württemberg (SEZ)

    Die Messe wurde aus aktuellem Anlass verschoben auf den Termin:
    8. bis 11. April 2021

Bookmark Bookmarked
    1. 2 Comments
  • Roy Rempt

    Bitte immer so fair sein und den Veranstaltungs-Ort + Postleitzahl im Text dazu schreiben!!
    .. Das vermindert den Aufwand bei den Leser/inne/n und Energie+Ressourcen-Verbrauch. :{

    • Damit nicht auch Andere noch klicken müssen - die Messe ist wohl (dem Link 'Messepiatzza 1' folgend) in Stuttgart :)