• 10:00 o'clock until 19:00 o'clock (Europe/Berlin)

  • Der entstehende Gesamtverband für den sozial-ökologischen Wandel fragt an, ob zu dieser Veranstaltung VertreterInnen aus der sozial-ökologischen Wandel-Bewegung hinfahren und diesbezüglich mit uns in Kontakt treten können (veranstaltungen@wandelbuendnis.org)

    Sie interessieren sich für eine Partnerschaft oder haben Anregungen zum Programm?

    Der größte Kongress für Mobilitäts-Entscheider in der Hauptstadt feiert dieses Jahr sein zehnjähriges Jubiläum und findet vom 23. bis 24. März erstmals an der TU Berlin statt.

    Auf dem Summit treffen sich an zwei Tagen 1.500 Entscheider aus Wirtschaft, Wissenschaft, Politik sowie Kommunen und diskutieren über neue Technologien und Kooperationen, Regulierung und Zukunftsvisionen.

    Die Konferenz zeigt die neuesten Lösungen von Industrie, Wissenschaft und öffentlichem Sektor, lädt zur Erprobung des automatisierten Fahrens auf der Straße des 17. Juni (DIGINET-PS) ein und wird vom Tagesspiegel in Partnerschaft mit der Nationalen Plattform Zukunft der Mobilität und der TU Berlin veranstaltet.

    Dann kontaktieren Sie:

    Partnerschaften: Jan-Christian Ewering unter (030) 29021 15554 oder jan-christian.ewering@tagesspiegel.de

    Programm: Magdalena Tettenborn unter (030) 29021 15455 oder magdalena.tettenborn@tagesspiegel.de
    Guten Tag Lilja Liebert,

    1. 2 Comments
  • Roy Rempt

    Ich würde gern daran teilnehmen. Hab aber im Internet diese Veranstaltung nicht gefunden.
    .. Jetzt hab ich den https://VCD.org ("Verkehrsclub Deutschland") in ihrem Netzwerk über diesen Text hier informiert und gefragt, ob sie von der Veranstaltung wissen + teilnehmen wollen.
    --> VCD » "Verkehrsclub Deutschland" ·..für umweltfreundliche Mobilität + für umweltfreundliche Menschen.😍

  • Roy Rempt

    ..findet der nun trotz Corona-Hysterie statt?