• until (all day) (Europe/Berlin)

  • Frühlingswerk 2022

    Das diesjährige Frühlingswerk (14.-18.4.2022) ist ein Teil aus der Reihe "The Walk": eine künstlerische kreative Reise im Kreislauf des Jahres.
    "The Walk" behandelt viele Themen, mit denen wir uns meist viel zu wenig auseinandersetzen. Hier einige Beispiele: Loslassen, Visionen, Trauerbewältigung, Selbstliebe, Verstrickungen, Geduld, Sehnsucht, Ziele etc.
    "The Walk" wirkt sinnstiftend, tiefgängig, selbstwirksam, nachhaltig, produktiv, erkenntnisreich und heilsam.
    "The Walk" - Frühlingswerk geht so: an jedem der 5 Ostertage erhältst du vormittags von mir (gemeinsam mit anderen Teilnehmern der FrühlingsGruppe) per Messengerdienst eine Impulsaufgabe in Form einer Audio- und/oder TextDatei. sowie einigen Ergänzungen.
    Unabhängig von Wetter, Ort und Zeit arbeitest du im Laufe des Tages, ganz nach deinen individuellen Bedürfnissen, an deinem "Werk". Ich stehe den ganzen Tag für die Gruppe zur Verfügung, falls sich Fragen ergeben.
    kontakt:
    a.bohne@art-astridbohne.de

    Mehr zum Frühlingswerk:
    Zur beginnenden wundervollen Zeit des Frühlingserwachens möchte ich dich einladen, dem Kreislauf deiner Natur in einem persönlichen, kreativen Ausdruck näher zu kommen.
    Jetzt prallen Winter und Sommer aufeinander, der April spielt Wetterkapriolen, Sonne und Regen wechseln in kurzen Zeitabständen, die Kälte macht der Wärmeplatz, an den Ostertagen sind wir mit Tod und Auferstehung konfrontiert.
    Es kann für dich die Zeit sein, dich mit deinen Polaritäten auseinander zu setzen, um vielleicht etwas zu erkennen oder zu vertiefen und um den Kreislauf des Lebens tiefer zu verstehen.
    Die arbeitsfreie Zeit während der Osterfeiertage bietet sich an, um in dich hinein zu spüren, die Zeit intensiv für eine kreative Introspektion zu erleben, denn sie bietet Raum für Vertiefung und aufmerksames Betrachten der Natur.

    1. 0