• 18:00 o'clock until 18:30 o'clock (Europe/Berlin)

  • Juhu ein neuer Visionsmonat startet im Mai - vielleicht mit dir?

    Unsere Wirtschaft braucht Visionen, Ideen und Projekte, die auf Vertrauen und Kooperation statt auf Konkurrenz und Misstrauen basieren.
    Hast du eigene Visionen, Ideen und Gedanken? Dann sei' dabei und teile sie mit uns und weiteren Visionär:innen und Gründer:innen!

    Im Visionsmonat kannst du deine Gedanken schärfen und prüfen, ob du eine Geschäftsidee hast, die gegründet werden will. Du findest Antworten auf Fragen, wie:

    • Was ist deine große Vision?
    • Mit welcher Projektidee wird sie in die Welt getragen?
    • Bist du bereit, zu gründen?

    Nebenbei erfährst du durch den Aufbau unseres Angebotes, was gemeinschaftsbasiertes Wirtschaften ist. Wie es sich anfühlt, Teil einer verantwortungsbewussten Gemeinschaft zu sein und ob es auch für dich ein Weg des Gründens sein kann.

    Welche Workshops dich genau erwarten, kannst du in unserem beigefügten Flyer und mit allen genauen Terminen auf unserer Homepage nachlesen.

    Mai ist dir zu spät? Im April startet ein weiterer Visionsmonat!

    ANMELDUNGEN sind jederzeit online möglich.

    Vorab kannst du deine Fragen an uns bei unseren Frage & Antwort-Treffen am 227.04. von 12:30 - 13:30 Uhr oder 10.5. von 18:30 - 19:30 Uhr los werden.

    Wir freuen uns auf dich!
    Dein MYZELIUM-HUB Team
    Ronja & Sarah

Bookmark Bookmarked
    1. 0