• 17:00 o'clock until 14:00 o'clock
  • Vernetzung. Begeisterung. Transformation.

    Zückst du deinen Terminkalender wenn es um Entwicklungspolitik, Gerechtigkeit oder soziales Wirtschaften geht?

    Dann bist du herzlich eingeladen von Fr 28.9.- Di. 2.10.2018 auf den Wandel-Campus bei Frankfurt a.M. zu kommen, deine Veränderungs-Kompetenzen zu stärken und junge sowie erfahrene Initiativen kennen zu lernen.

    • Vormittags kannst du dich in Workshops mit entwicklungspolitischen Themen und neuen Methoden auseinander zu setzen. In den Kursen entsteht ein Erfahrungsaustausch für alle Wandel-Gestalter*innen und solche die es werden wollen.
    • Nachmittags bieten wir Raum für deine Ideen und Räume für Initiativen, um weiter an ihren Projekten zu arbeiten. Du hast die Möglichkeit Kontakte zu knüpfen, dein Projekt zu finden oder in Ruhe mit deinen Freunden ein Seminar zu planen.

    Alle Fahrtkosten werden erstattet, d.h. ihr könnte den Campus ideal nutzen für deutschlandweite Treffen eurer Netzwerke und Initiativen.

    Bist du dabei? Dann melde dich gleich an – wir freuen uns auf Euch!

    Anmelden könnt Ihr Euch unter campus.freunde-waldorf.de/anmeldung

    Bei Fragen und Anregungen schreibt uns unter Campus@bildungsagenten.org

  • Hansi Herzog

    Hey Leute! Ich bin zum Zeitpunkt vom Wandelcampus auch in Frankfurt. Die Tage davor bin ich in einem intensiven Training. Daher keinen Kopf für viel Projektarbeit, aber wär motiviert für ein Treffen am Mo oder Di Abend.

  • Imke Eichelberg

    Ihr Lieben, da habt ihr ja ein reizvolles Programm zusammengestellt! Puh, eigentlich bin ich gerade ein bisschen Tagungsmüde. (Bin schon Mitte September mit Andreas drei Tage in Berlin und Kassel auf Konferenzen). Vier Tage intensive Begegung und Vernetzung? Das ist mir gerade ein bisschen too much. Aber am Montag vorbeikommen? Da wäre ich definitiv dabei!!