• until (all day) (Europe/Berlin)

  • Liebe Menschen,

    wir laden euch herzlich ein zu einem etwas anderen Wandelcampus 2023. Wir möchten mit dem Schwung des Frühjahrs gehen und mit euch Samen für zukunftsweisende Ideen und Projekte säen.

    Gemeinsam möchten wir ergründen, was Wandel bedeutet und wie wir Wandel in unser Leben und unsere Gesellschaft bringen können.
    Wie möchte ich mein eigenes Leben und unsere Welt (mit)gestalten? Was macht mich lebendig, was hemmt mich? Und wie hängen Gesellschaft und die globale Welt mit meinem Engagement zusammen? Diese und viele weitere Fragen möchten wir gemeinsam bewegen… im wahrsten Sinne des Wortes, denn wir möchten anpacken, uns spüren und wirklich physisch ins Machen kommen. Dazu laden wir inspirierende Menschen ein, die uns von ihrem Anliegen und Herzensprojekt ausgehend eine Menge Mut, Tatendrang und praktische Tipps mitgeben können. Und wir haben einen passenden Ort gefunden: Das Zukunftsdorf Sonnerden in der schönen Rhön.
    Spaß und Leichtigkeit sollen natürlich auch nicht zu kurz kommen. Wir haben unter anderem vor, bunt und munter in den Mai zu tanzen...
    Bist du dabei? Dann melde dich jetzt hier an!

    Mehr Infos
    Zur Anmeldung

    Zeitraum
    Wir starten Freitag (28.04.) um 16Uhr. Am Montag (01.05.) enden wir mit einem gemeinsamen Mittagessen am Mittag.

    Seminarort
    Der diesjährige Wandelcampus findet statt in der Rhön in und gemeinsam mit dem Zukunftsdorf „Sonnerden“ (mehr Infos). Hier arbeiten, leben und lernen seit 2020 unterschiedliche Menschen und Familien und bewegen gesellschaftliche Themen aus verschiedensten Blickwinkeln.

    1. 0