• 16:00 o'clock until 15:00 o'clock (Europe/Berlin)

  • Liebe wechange-Community,

    auf Initiative der DIGITAL BUILDERS GmbH, zusammen mit dem Netzwerk Solidarische Landwirtschaft, fairmove-IT, den transition-Initiativen, und dem Bündnis für den sozial-ökologischen Wandel findet nun am 1.Mai-Wochenende die nächste Wandel-IT-Konferenz statt. Hier die Einladung mit einem weiterführenden Link über die transition-Initiativen, Fragen und Kontakt über events@frekonale.org oder unter office@digitalsbuilders.eu. Ihr könnt auch gern anrufen unter +49 (0)341-22908 880.
    Preis und Organisation nach Selbsteinschätzung und genaueren Absprachen, die wir auch alle über ein Projekt hier auf wechange organisieren. Einzelheiten gern auf Anfrage.

    Wandel-IT-Konferenz vom 03.-05.05.2019 in der Mitte Deutschlands

    Viele Gruppen und Netzwerke des sozial-ökologischen Wandels haben ähnliche IT-Bedarfe und brauchen ähnliche IT-Infrastrukturen. Warum überall das Rad neu erfinden, wenn es auch gemeinsam geht, und Synergien entstehen können? Gleichzeitig könnten eventuell Kosten geteilt werden. Eine Win-Win-Situation! Am ersten Mai-Wochenende 2019 soll es nun eine Wandel-IT-Konferenz zur Zusammenführung der IT-Bedarfe geben. Dazu eine herzliche Einladung.

    1. 7 Comments
  • Andreas M. Fitzé

    Ich freu mich auf die Wandel-IT-Konferenz und lade euch ein, eure Teilnahme hiermit einzutragen oder Fragen, Anregungen, etc. an uns zu schicken.

  • Timo Ollech

    Ich hab's mir im Kalender geblockt und plane zu kommen.

  • Timo Ollech

    Um wieviel Uhr geht's los am Freitag, und bis wann am Sonntag (wegen Zugbuchungen)?

  • Lilja L

    Bis 16:30 Uhr sollen alle da und eingecheckt sein, damit es um 17:00 Uhr pünktlich mit einer Willkommens- und Kennenlernrunde vor dem Abendessen losgehen kann. Das Ende ist Sonntag nach dem Mittagessen mit einer Abschlussrunde, die ermöglicht, dass alle spätestens um 15 Uhr den Heimweg antreten können. Gruß Lilja und Andreas

  • Roland Alton

    Ich halte bis Freitag 17 Uhr eine Vorlesung und könnte allenfalls per Video punktuell dabei sein. Wäre natürlich nicht die selbe Qualität der Teilhabe, aber besser als nachher nur das Protokoll lesen ;-)