Liebes Leben, liebe Community,

wir wollen uns auf zu neuen Ufern machen. Und diesmal wollen wir keine Brücken abreißen und uns vom "Alten" abgrenzen. Wir wollen vielmehr daran angrenzen und das Alte in der Welt und in unserem Inneren umarmen und uns dadurch liebevoll dem Neuen zuwenden. Wir wollen eine neue Kultur erkunden und miteinander ausprobieren, wie es ist, wenn wir ganz ehrlich miteinander sind und uns so akzeptieren wie wir wirklich sind. Wie es ist, wenn wir unsere Schattenanteile nicht voreinander verstecken, sondern sie achtsam und bewusst miteinander leben und ihnen einen Platz in unserer Mitte anbieten. Wenn wir uns zeigen können und wissen "Ja so bin ich", ohne dafür beschämt zu werden, dass wir noch unfertige Wesen sind und noch nicht wissen, wie "die Welt, die wir in unseren Herzen tragen" wirklich funktioniert.

Wir freuen uns, wenn ihr diese ersten wackeligen Schritte mit uns gehen wollt. An Ostern in der Nature Community. Hier (https://traumaundnervensystem.org/schattenliebe/) (https://traumaundnervensystem.org/schattenliebe) geht's zu mehr Infos und der Anmeldung. Bitte streut diese Einladung in euren Verteilern, damit alle unter uns, die die gleiche Sehnsucht in sich tragen, davon wissen.

Liebe Grüße von
Achim, Andreas, Susie und Tzegha

    1. Public (visible without login)
    1. 0