Die Wandelreise braucht deine Unterstützung!

Hallo ihr Lieben,

im September, nach vielen Monaten der Planung und Organisation, wird die Wandelreise, die zehnmonatige Orientierungs- und freie Lernzeit der Akademie für angewandtes gutes Leben, starten! Mit ihr möchte die Akademie Menschen unterstützen und befähigen, mit ihren individuellen Fähigkeiten und Begeisterungen, für einen sozial-ökologischen Wandel aktiv zu werden. Damit das Programm für viele Menschen finanzierbar wird und gleichzeitig die Kosten deckt werden können, brauchen sie deine Unterstützung.

Schau mal rein, ob du das Projekt mit einer für dich stimmigen Spende unterstützen möchtest. Du kannst uns auch wunderbar helfen, indem du den Link zur Kampagne an Freund*innen, Verwandte und Bekannte weiterleitest!

https://www.ecocrowd.de/projekte/gutes-leben-ak...

Ich freu mich wenn ihr die Akademie unterstützt! Und es ist auch die letzte Woche für die Anmeldung zur Wandelreise!!! Also wenn ihr gerade genau so was sucht, dann melde dich an!:) Ich finde es ein klasse Projekt an einem wunderschönen Ort mit inspirierenden Menschen:)

Viele Grüße
Shari (Freundin der Akademie)

P.S.: hier sind noch mehr Infos zur Wandelreise:) https://www.gutes-leben-akademie.de/wandelreise-2/
Es gibt noch freie Plätze und Anmeldeschluss ist wahrscheinlich am 20.7. . Also worauf wartest du noch?:)

Bookmark Bookmarked
    1. 0