Empfehlung: Solidarische Unternehmensberatung mit Dominik König

"Nur wenige Gründer:innen, die sich mit einem sozialen oder ökologischen Projekt selbstständig machen, haben Freude an Zahlen, Gesetzen und Bürokratie. Ich beschäftige mich sehr gerne mit diesen Themen und möchte meine Leichtigkeit und Gelassenheit gerne mit dir teilen." - Dominik König

Nach dem Motto „Verstehe deinen Finanzkram“ ermöglicht die solidarische Beratung Unternehmer:innen mehr Selbstwirksamkeit zu erfahren und sich ohne Blockaden, in einem sicheren Lernraum, mit diesen Themen auseinanderzusetzen. Unter anderem wirst du nachvollziehen können, wie Steuerberater:innen mit deinen Zahlen arbeiten und du wirst lernen ihre Sprache zu verstehen.

Dieses Angebot richtet sich deutschlandweit an Unternehmer:innen, die nachhaltig, sozial, ökologisch und achtsam ausgerichtet sind. Egal, ob frisch am Gründen oder schon lange in der Selbstständigkeit, Hauptsache du willst einen guten Umgang mit deinen Zahlen lernen und praktizieren.

In einer Jahresgemeinschaft werden Skills und Knowhow rund um Buchhaltung, Steuern und praxisrelevante Gesetze und Regelungen erlernt. Das Angebot ist konzipiert für ein Jahr, findet überwiegend digital statt und richtet sich an 15 bis 20 Mitglieder.

Mehr Details im angehängten PDF.

Dominik beschreibt sein Angebot auch noch in einer kleinen Audioaufnahme. Diese findest du unter https://eifel-myzel.de/solidarische-unternehmen...

    1. Public (visible without login)
    1. 1 Comment
  • Hartmut Schäfer

    Liebe Imke, das gefällt mir richtig gut. Ein Fachmann aus der Wandelszene - ich werden Dominik kontaktieren! Danke.