Gemeinschaftskompass-Intensivkurs

Trotz Beherbergungsverbot dürfen wir im Ökodorf Sieben Linden noch unsere Mehrtagesseminare durchführen - denn Bildungsgäste sind nach Auskunft unseres Ministeriums keine "touristischen Gäste"!
Vom 1.-6.11. findet der "Gemeinschaftskompass-Intensivkurs" statt. Dies ist ein Kurs für Menschen, die aktiv in gemeinschaftlichen Projekten Prozesse moderieren, und sich (mindestens durch Studium des Einführungsartikels) schon mit dem Gemeinschaftskompass beschäftigt haben.
Der Gemeinschaftskompass ist entstanden aus der Synthese der ERfahrungen beim Aufbau des Ökodorfs Sieben Linden, vielen Gemeinschaftsberatungen und viel Austausch mit Gemeinschaftsberatenden aus ganz Europa. Er identifiziert 7 Aspekte, die wichtig sind, um Gemeinschaftliche Projekte erfolgreich aufzubauen und weiterzuführen, und setzt sie ins Verhältnis zueinander: Individuen, Gemeinschaft, Intention, Struktur, Praxis, Ernte und Welt.
Das Team dieses Kurses vereinigt über 70 Jahre Gemeinschaftserfahrung in drei großen deutschen Gemeinschaften: Ökodorf Sieben Linden, ZEGG und Kommune Niederkaufungen. Wir freuen uns auf einen inspirierenden Kurs!
Noch sind wenige Plätze frei!
https://siebenlinden.org/event/gemeinschaftskom...![

    1. Public (visible without login)
    1. 0