How to: WECHANGE-Karte auf der eigenen Website einbetten

Nutzt ihr zusätzlich zu dieser Plattform auch eine Website? Wäre es nicht praktisch, die WECHANGE-Karte auf eure Website übertragen zu können - z. B. die Mitgliederkarte eurer Gruppe bzw. eures Projektes, oder auch einen gefilterten Ausschnitt der allgemeinen Karte?
Die gute Neuigkeit: Das funktioniert und es ist gar nicht schwierig. In unserem neuen Blog-Artikel "How to: Karte einbetten" erklären wir euch das Schritt für Schritt und zeigen dabei gleich, wie es aussehen kann. Probiert es am besten einfach selbst aus! Über euer Feedback würden wir uns sehr freuen.

Wenn ihr euch mehr Austausch zu dem Thema wünscht, dann seid ihr herzlich in unseren öffentlichen Chat-Kanal #wechange-meets-wordpress eingeladen!

    1. Public (visible without login)
Bookmark Bookmarked
    1. 1 Comment