Mehr WECHANGE für alle!

Wir verstehen die WECHANGE-Plattform als Gemeingut. Ab sofort starten wir deshalb ein solidarisches Preismodell: wir machen die Gruppen kostenlos und laden dich ein, für die Nutzung von WECHANGE das zu zahlen, was es dir wert ist.

Zahl was es dir wert ist!

Mit jedem Euro hilfst du uns, WECHANGE besser zu machen. Wenn du der Meinung bist, dass du nur wenig oder gar nichts beitragen kannst, ist das auch in Ordnung. Nur sei dir bewusst, dass das nur geht, indem andere dich mittragen.

Gruppen jetzt kostenlos!

Wir wollen, dass die Community wächst und sich niemand beschränken muss. Ab sofort kannst du deshalb jederzeit ohne unsere Hilfe neue Gruppen einrichten und mit deinem Team unbeschränkt alle Funktionen nutzen – und das kostenlos!

Jeder Euro wirkt!

Die Ansprüche an die Plattform steigen und wir möchten den Bedürfnissen optimal gerecht werden. Das verursacht laufend hohe Kosten - für Hosting, Pflege, Support und die Entwicklung neuer Funktionen. Du hast es in der Hand: Schon mit einem kleinen monatlichen Beitrag hilfst du uns, WECHANGE stetig zu verbessern.

Verstanden. Jetzt beitragen, damit WECHANGE noch großartiger wird!

    1. Public (visible without login)
    1. 0