Newsletter Nr. 1 Attac AG genug für alle

Liebe Freundinnen und Freunde,

dies ist nun die Nummer 1 unseres neuen Newsletter der AG „genug für alle“ von Attac Deutschland. Danke an euch, dass ihr ihn abonniert habt, verbunden sofort mit der Bitte, ihn weiter zu verbreiten. Er wird seine Funktion als Vermittler von Informationen und Verteiler von Nachrichten umso besser erfüllen können, je breiter er bekannt wird.

    1. Public (visible without login)
    1. 1 Comment
  • Roy Rempt

    Sind ja alles nur Grundeinkommen-Initiativen im Newsletter. Ich dachte eigentlich auch an 'Solidarische Ökonomie'-Initiativen, Sharing/Teilen, 'Social Entrepreneurs'//'soziales Unternehmertum' in all-seiner Vielfalt. Da ist ja Vieles durch Corona-Hysterie viel schwieriger geworden bzw. unmöglich, "Kleider-Tausch-Party's", "Crypto-Party's", Gemeinschaftsbildung,.. z.B. :(