Newsletter verschicken Anbietersuche

Hallo zusammen,
habe keine Ahnung ob das hier der richtige Platz ist aber ich versuche es mal.
Wir (Gemeinschaft Lebensbogen) brauchen eine Möglichkeit unseren Newsletter zu verschicken.
Der mit dem wir jetzt arbeiten funktioniert überhaupt nicht, er ist in unsere Webseite eingebunden.
Kennt jemand einen Anbieter oder eine sonstige möglichkeit um dies möglichst Klimaneutral, Datensicher und nicht so teuer zu machen.
Bin über jeden Tip dankbar.
Sonnige Grüße
Micha

Bookmark Bookmarked
  • (Deleted User)

    Wenn ihr eine eigene Homepage habt, ist dies über die eigene Homepage möglich. Kommt zwar drauf an, welche Homepagesoftware ihr nutzt, aber für Joomla und Wordpress gibt es dafür gute Lösungen in Form von Komponenten. Aber nicht vergessen euern Datenschutz entsprechend anzupassen und eine Userregistrierung, Userabmeldung und Userinformation anzubieten. Kurz um, denkt daran, dass ihr im rechtlichen Rahmen handeln müsst, sonst kann das zur Schließung eurer Seite führen oder zumindest richtig teuer werden. Selbst wenn ihr einen externen Anbieter nutzt. :)

  • Felix Wolfsteller

    Jan: Habt ihr mit joomla und/oder wp auch gute Erfahrungen beim Versand vieler mails gemacht?
    Wir nutzen u.a. deswegen phpList (~5000 Empfänger).