Visionär sucht Konzepter

Liebe Wechange Netzwerker,

ich hatte vor Jahren eine wundervolle Vision auf einem Hügel im Chiemgau. Kreise haben sich miteinander verbunden und wirkten auf Sphären. Der Himmel wurde bunt und die Realität veränderte sich.

Das war die Entstehung der Lichtung. Seitdem habe ich viel entwickelt, geschrieben, erfahrungen gesammelt,einen gemeinnützigen Verein gegründet und ich starte gerade den Piloten.

Was ich im Moment dringend benötige, ist eine Klare Strukturierung im Konzept. Dabei fehlt es mir wirklich an Begabung.

Wenn Ihr Lust habt mir bei dieser tollen Vision zu helfen und vielleicht sogar noch aus der näheren Umgebung von Kassel kommt, dann freue ich mich von euch zu hören.

Danke!

Herzliche Grüße
Timo

    1. Public (visible without login)
    1. 5 Comment
  • Micha

    Worum geht es denn bei der "Lichtung"?

  • Bobby Langer

    Ja, wenn man keine Ahnung von der tollen Vision hat, dann kann man sich auch nicht weiter dafür interessieren.

  • Felix

    Hatte auch mal so eine Vision aber dann wirkten die Pilze nicht mehr... Trotzdem viel Erfolg bei der Umsetzung eines Bunten Himmels immer nur Blau ist ja langweilig ich plädiere für Lila Grün.

  • Barbara Einwag

    Hallo, Timo, also unabhängig von dem Spott über die "Visionen" oben, würde dir gern helfen, so das im Rahmen bleibt! Kann ich ganz gut. Melde dich einfach mal.