WECHANGE Nutzer*innen-Umfrage 2020

In den nächsten zwei Wochen führen wir eine umfangreiche Nutzer*innen-Befragung durch. Sie hilft uns dabei, ein besseres Verständnis zu bekommen, wie ihr die Plattform nutzt und welche Wünsche und Probleme ihr dabei habt. So können wir die Überarbeitung bestehender und die Entwicklung neuer Funktionen besser priorisieren.

Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr daran teilnehmt und sie in euren Gruppen und Projekten teilt. Wir haben zwei Wochen Zeit und es wäre super, wenn viele mitmachen!

Vielen Dank für eure Unterstützung

Zur Umfrage:
https://www.surveymonkey.de/r/mokwi-netzwerk-n-...

    1. Public (visible without login)
Bookmark Bookmarked
  • Roy Rempt

    ‣ 4. Seit wann nutzt du die Plattform? wüsste ich selbst gern mal :) könnte auf meiner Seite angezeigt werden, wie bei Twitter :) Sorry hatte ich zwischendurch (während der Umfrage) ganz vergessen 😯😀