WoW - die CO2-Tracking-App für's 1,5° Klimaziel! Noch bis zum 9. November unterstützen aus startnext.com/worldwatch…

www.startnext.com/worldwatchers

worldwatchers bietet mit der WoW-App die erste App, mit der du zu jeder Zeit und an jedem Ort ganzheitlich, im Detail, kontinuierlich, komfortabel und messbar Deinen CO2-Footprint und Dein Gesamtbudget tracken und damit EFFEKTIV zum Klimaschutz beitragen kannst.

Unser Crowdfunding läuft noch bis zum 9. November und es wäre schön, wenn Ihr uns mit einem kleinen Beitrag für's Klima unterstützt - es beginnt auch schon bei preisgünstigen 5 Euro ... ;-)).

Die App, die auf Daten des Wuppertal Institut für Umwelt, Klima, Energie basiert, wird dann dank Eurer Hilfe im 1. Quartal 2020 live gehen.

Danke im Voraus und klimafreundlicher Gruß von Christoph

    1. Public (visible without login)
    1. 0