Willkommen und Einstiegs-Tipps

Hey ihr Lieben,
willkommen in unserer neuen wechange-Gruppe mit vielen hilfreichen Tools! Ich hoffe, ihr fühlt euch hier wohl - falls nicht, schreibt mir gerne oder kommentiert.
Ich erstelle gleich die Umfrage für die nds. OG's, ob wir wechange nutzen wollen. Auch jetzt können wir uns schon vertraut machen und die Gruppe mit Leben füllen.
1. Tipp: die Plattform ist zwar ziemlich intuitiv, aber damit wir von Anfang an das meiste herausholen, habe ich kurze wechange-Tutorials zu allen Funktionen erstellt (17 x ~90 sek). Schaut sie euch gerne an! - Link
2. Tipp: Um alles Wichtige hier mitzubekommen (aber auch nur das Wichtige), passt am besten eure Benachrichtigungseinstellungen an! Ihr findet die Einstellungen durch einen Klick auf euer Profilbild oben rechts. Wählt am besten "Individuelle Einstellungen je Gruppe/Projekt" und dann die Benachrichtigungen für diese Gruppe täglich (oder wöchentlich) - die aus dem Forum könnt ihr austellen, wenn sie euch auf nerven.

    1. 0