Gemeinwohl-Ökonomie RG Wien

Group

Members
10
News posts
6
  • About the Group

Willkommen bei der GWÖ Regionalgruppe Wien

Die Regionalgruppe Wien des Vereins zur Förderung der Gemeinwohl-Ökonomie ist ein Zusammenschluss von engagierten Menschen, die im Sinne des Gemeinwohls aktiv sein wollen. Großer Wert wird bei uns auf einen respektvollen Umgang miteinander und einer genauso respektvollen Beziehung zu unserer Umwelt gelegt. Wir sind soziokratisch organisiert und laden herzlich ein, das beizutragen, was jede und jeder gerne einbringen möchte. Wir freuen uns, gemeinsam aktiv zu sein, damit ein gutes Leben für alle möglich wird.


Click to activate video

Tags: SDG, Wien, Nachhaltigkeitsbericht, Nachhaltigkeitsberichterstattung, gemeinwohl, economy, gwö, ecg
Topics: Money and Finance, Climate Protection, Democracy and Participation

Related Projects/Groups: Bureau der Zivilgesellschaft, GWÖ-Jugend


Bookmark Bookmarked

Share:     

Created on: 01/31/2022
Last updated on: 03/02/2022

  • Contact

Group administrator:  Dennis Kacetl

Here you can send a message to the admins.
If you want to send your message to the group chat, you have to turn directly to the group.

  • Die Gemeinwohl-Ökonomie unterstützen

Um die Gemeinwohl-Ökonomie Bewegung zu unterstützen gibt es zwei Möglichkeiten:

  • Mitglied werden -
    Wir finanzieren unsere Arbeit über Mitgliedsbeiträge und Spenden. Dadurch bleiben wir unabhängig von der Politik und den großen Konzernen.
  • Spenden -
    Zur Umsetzung der Ziele der Gemeinwohl-Ökonomie sind Spenden ein wichtiger Baustein. Mit Ihrer Spende finanzieren wir den Aufbau der Bewegung, ermögichen Services für Gemeinwohl-Unternehmen und finanzieren Arbeitsplätze, die eine Entwicklung der GWÖ in der Breite und Tiefe ermöglichen.
  • News