Einladung zur Folgeveranstaltung

Liebe vernetzungsbegeisterte Menschen,

seit unserem gemeinsamen Online-Workshop ist nun schon eine Woche vergangen. Für uns hält die Freude über die großartige Resonanz mit 40 Teilnehmer*innen jedoch immer noch an. Das zeigt uns: lokale und regionale Initiativenvernetzung ist genau das, was unsere Wandel- und Nachhaltigkeitsbewegung gerade dringend braucht. Also, lasst uns loslegen, denn das soll es natürlich noch nicht gewesen sein - ganz im Gegenteil, es geht gerade erst los. Wir haben das Zeug, eine vielfältige Community aus (zukünftigen) Vernetzungsakteur*innen zu werden, in der wir uns gegenseitig inspirieren, unsere Erfahrungen austauschen und voneinander lernen. Dafür wollen wir Treffen veranstalten, zu denen ganz zwanglos alle Aktiven und Interessierten kommen können, die Lust und Zeit haben.

Zum ersten Kennenlernen (und z. T. Wiedersehen) laden wir euch am 16. März (Dienstag) ein. Los geht es 17:00 bzw. 17:30 Uhr. Für die erste halbe Stunde laden wir alle ein, die den INOVe-Ansatz und unser Wiki noch nicht kennen. Dieser Vorstellungs- und Fragenblock wird also eine Wiederholung von Teilen des Online-Workshops sein. 17:30 Uhr seid ihr dann alle eingeladen, neu und alt. Da Maries Vorstellung von den Landshuter Machbarn so gut ankam, ist unsere Idee, dass sich jedes Mal eine neue Vernetzungsinitiative vorstellt. Ihr könnt also schon gespannt sein (und euch bei einem der darauffolgenden Treffen gerne selbst vorstellen)! Im Anschluss möchten wir in den Erfahrungsaustausch treten - erstmal allgemein, später dann gerne jeweils zu einer konkreten Herausforderung aus der Vernetzungsarbeit (dafür können wir auch Breakout-Räume nutzen). Alles in allem machen wir spätestens 19 Uhr Schluss. Wir freuen uns auf eure Teilnahme! Gerne könnt ihr die Einladung auch an Interessierte weiterleiten (Einwahldaten: Meeting ID: 976 1555 6878 | Passcode: 8912 | Link ).

    1. 0