Shary Reeves empfiehlt: wählen gehen! KLIMA FREUNDE wählen!

Shary Reeves hat vor den Kommunalwahlen am Sonntag mal ein paar Zahlen gewälzt ... und festgestellt: noch nie-nie-nie-nie-niemals gab es eine Person im Rat unserer Stadt, die so aussah, wie sie. Oder so aussah, wie Jeri. Oder so aussah, wie John. Gemeint ist natürlich: die Hautfarbe. So hard to believe, so sad - so true. Und deshalb freuen wir uns riesig, und von ganzem Herzen, dass wir das bald ändern können! Mit Eurer Hilfe. Und mit Sharys HIlfe, die diesen wundervollen Aufruf an alle Kölner* innen gedreht hat - gemeinsam mit Jeri und John, die für die KLIMA FREUNDE kandidieren.

Kölner* innen! Lasst uns gemeinsam ein Zeichen setzen! Wählt am 13.09.20 die KLIMA FREUNDE - und helft mit, dass im Stadtrat ab November 2020 die erste schwarze Person ever sein wird.

Schaut euch das Video an und teilt es - hier oder auf unserem Vimeo Kanal 👇
https://vimeo.com/455925024

    1. 0