Klimaliste München

Group

Projects: AG Inhalte KL MUC

Members
8
  • About the Group

All in for 1.5!
Wir engagieren uns für die Einhaltung des 1,5°Celsius Ziels, zu dem wir übrigens auch völkerrechtlich verpflichtet sind. Damit verbinden wir alle sozialen und ökologischen Aspekte. Mehr als 1,5° Celsius Erderhitzung bedeutet unkalkulierbare Lebens-Risiken, für alle.

Damit sich auch in deiner Lieblingsstadt noch mehr tut, gründen gerade Engagierte die Klimaliste München. Wir wollen mit mehr Bürger:innen-Beteiligung unseren Beitrag leisten, die Bremsenden beschleunigen und auch DICH beteiligen!

Mach mit in unserer Gruppe und sei Teil von #allinfor1point5

Die Klimaliste Deutschland ist keine Partei, sie entsteht durch Gruppen vor Ort, also auch in München. Wir wollen über eigene Listen in den Landtag und in die Stadt- und Gemeinderäte der Metropolregion einziehen und uns dort für entschlossenere Klimapolitik stark machen. Die etablierten Parteien sind uns nicht entschieden genug.

Topics: Mobility, Energy, Environment and Nature Protection, Nutrition, Consumption, and Agriculture, Climate Protection


Share:     

Created on: 12/15/2020
Last updated on: 12/18/2020

  • Contact

Location: München

Group administrator:  Alex Albrecht , Nikolaus Teixeira , Lena Schlegel

Here you can send a message to the admins.
If you want to send your message to the group chat, you have to turn directly to the group.

  • News