Klimaliste München

Members
13
  • About the Group

All in for 1.5!
Wir engagieren uns für die Einhaltung des 1,5°Celsius Ziels, zu dem wir übrigens auch völkerrechtlich verpflichtet sind. Damit verbinden wir alle sozialen und ökologischen Aspekte. Mehr als 1,5° Celsius Erderhitzung bedeutet unkalkulierbare Lebens-Risiken, für alle.

Damit sich auch in deiner Lieblingsstadt noch mehr tut, gründen gerade Engagierte die Klimaliste München. Wir wollen mit mehr Bürger:innen-Beteiligung unseren Beitrag leisten, die Bremsenden beschleunigen und auch DICH beteiligen!

Mach mit in unserer Gruppe und sei Teil von #allinfor1point5

Die Klimaliste Deutschland ist keine Partei, sie entsteht durch Gruppen vor Ort, also auch in München. Wir wollen über eigene Listen in den Landtag und in die Stadt- und Gemeinderäte der Metropolregion einziehen und uns dort für entschlossenere Klimapolitik stark machen. Die etablierten Parteien sind uns nicht entschieden genug.

Topics: Mobility, Energy, Environment, Nutrition and Consumption, Climate Protection


Bookmark Bookmarked

Share:     

  • Contact

Location: München

Group administrator:  Alex Albrecht , Nikolaus Teixeira , Lena Schlegel

  • News