• from 19:00 until 22:00 o'clock (Europe/Berlin)

  • Die Hose zwickt, den zweiten Toaster braucht man in der WG auch nicht, aber im Zimmer fehlt noch Grün…kein Problem! Das Konzept der Kleidertauschparty ist euch wahrscheinlich allen bekannt - wir haben uns gefragt: Warum eigentlich nur Kleidung tauschen? - lasst uns doch eine Allestauschparty veranstalten!
    Am Donnerstag in der Abfallvermeidungswoche laden wir euch herzlich ein, mit euren Pflanzen, Küchengeräten, Werkzeugen, Kleidung oder was euch sonst noch einfällt, zu kommen.
    Bitte bringt nur funktionsfähige Gegenstände – und keine sperrigen Möbel - mit, damit die neuen Besitzer*innen auch noch Spaß daran haben!
    Damit der Rahmen nicht gesprengt wird, bringt bitte maximal 5-10 Gegenstände mit.
    Für Getränke und gute Musik mit DJ ist gesorgt, Poldy legt für euch auf!
    https://www.facebook.com/poldyy/?__tn__=%2Cd%2C...

    Übrigens: auf der griechischen Insel, Lesbos kommen momentan viele Flüchtende an und es werden Kleider und Kosmetika benötigt. Auf der Party werdet ihr eine Kiste finden, in die ihr Spenden legen könnt. Außerdem werden wir die Überbleibsel der Party ebenfalls nach Griechenland schicken. Je größer das Packet, desto besser!
    Besonders gebraucht werden:

    • Kleider und Schuhe für Männer und Frauen (praktisch, warm)
    • Kosmetika und Zubehör (Seife, Shampoo, Rasierer, Zahnbürsten, Baby-Hygiene,…)
    • Decken, Handtücher

    Tauscht, quatscht, tanzt und spendet fleißig!
    Euer Lautleben und Öko?-logisch!

    Wir haben auch viele andere spannende Veranstaltungen während der Abfallvermeidungswoche für euch! Schaut doch mal vorbei: https://www.facebook.com/events/3805053329520025/

    1. 0