• 14:00 o'clock until 16:00 o'clock
  • Was ist meine Vision für eine lebenswerte Zukunft? Wofür brenne ich? Wo treffen meine Ideen und Wünsche auf die Bedürfnisse der Welt? An einem Wochenende wollen wir gemeinsam unsere Visionen, Potenziale und eigenen Werte erforschen und reflektieren. Davon ausgehend wollen wir uns überlegen wie wir eine bessere Welt mitgestalten und dabei unsere Träume verwirklichen können in gemeinschaftlicher Atmosphäre, achtsamen Miteinander, mit kreativen Methoden, Austausch, Inspiration, mit- und voneinander Lernen, Singen, Lagerfeuer…

    Anmeldung bis So, 15.12.2019 unter https://lalilu.wufoo.com/forms/mssgv2515io40p/
    Mit Mia Bohnet, Laura Ullmann, Céline Lorenz (Wandlungs(t)räume-Coaches) Das Seminar ist für junge Menschen (16-29 Jahre) in der Orientierungsphase. Wir werden im Ökodorf Lebensgarten bei Steyerberg sein, eine Gemeinschaft mit 140 Menschen und vielen verschiedenen sozial und ökologischen Projekten.
    Freitag, 17. Januar 2020, 14 Uhr - Sonntag, 19. Januar 2020, 16 Uhr