• 17:00 o'clock until 16:00 o'clock (Europe/Berlin)

  • Wir als Projektgruppe "BeRUFung!?" bei Janun Lüneburg veranstalten vom 19. - 22. November 2020 ein Seminar für Menschen von 16-29 Jahren und laden euch herzlich dazu ein! Es findet online statt, also bei dir zuhause mit Laptop/PC/ggf. Smartphone mit Video und Ton.

    BeRUFung!? Gehe deinen Weg (Online-Seminar)
    Donnerstag 19. November (17 Uhr) - Sonntag 22. November (16 Uhr)

    „Es hat mich weiter bestärkt, nicht den einfachsten, sondern einfach meinen Weg zu gehen.“
    (Zitat einer ehemaligen Teilnehmerin)

    Wie gehe ich meinen EIGENEN Weg selbstbestimmt? Wofür brenne ich? Was ist meine Vision für eine lebenswerte Zukunft und wie will ich sie mitgestalten?
    Zusammen erforschen wir unsere Interessen, Ziele und eigenen Werte. Wir reflektieren unsere bisherigen Lebenswege und welche Träume wir verwirklichen wollen. Wie können wir dabei auch unseren Wunsch nach einer besseren Welt umsetzen? Gemeinsam sammeln wir Mut, unserer Herzensstimme zu folgen.
    Gemeinschaftliche Atmosphäre, achtsames Miteinander, kreative Methoden, Austausch, Inspiration, Natur, mit- und voneinander lernen, Singen...

    Update am 22.10.2020 zur Seminardurchführung: Wir gehen auf die entdeckungsfreudige Reise, all dies auch im digitalen Format umzusetzen!
    Aufgrund der Unsicherheiten in der Planung und Umsetzung eines Präsenz-Seminars bezüglich der Corona-Situation haben wir uns entschieden, das Seminar online stattfinden zu lassen. Somit wird es in jedem Fall stattfinden können! :D
    Keine Sorge: Wir bleiben nicht nur vor unseren Bildschirmen! Wir werden euch naturpädagogische, Selbstreflexions- und andere Übungen an die Hand geben, die ihr während des Seminars für euch selbst umsetzt. Darüber tauschen wir uns in Kleingruppen in möglichst kurzen Online-Zeiten aus. Wir tun unser Möglichstes, eine angenehme Seminarzeit mit Wohlfühl- und Gemeinschaftsatmosphäre zu schaffen und entwickeln aktuell ein Konzept dafür, das sicherlich noch einige Überraschungen für euch bieten wird!

    Hier ein kleiner Eindruck unserer bisherigen Präsenz-Seminare mit Video: https://www.janun.de/netzwerk-projekte/janun-l%...

    Link zur Veranstaltung: siehe unten

    Für junge Menschen (16-29 Jahre) in Orientierungsphasen
    Online-Seminar
    Kostenbeitrag: 35€ + weiterer freiwilliger Wertschätzungsbeitrag.
    Anmeldungen bitte bis 01.11.2020 unter: https://lalilu.wufoo.com/forms/qtwwolg0uigc6n/
    Hast Du noch Fragen? Dann schreibe uns unter: berufung@posteo.de

    1. 0