• from 17:30 until 19:00 o'clock (Europe/Berlin)

  • Am kommenden Samstag kommt Tour de Rebel in Lüneburg vorbei! Tour de Rebel startet in Hamburg und wird im Laufe der kommenden Monate mit dem Fahrrad durch Europa reisen und unterwegs Aktionen machen und Vorträge über #ExtinctionRebellion halten.
    Der erste Stopp wird bei uns sein! Deshalb werden wir passenderweise gemeinsam mit den Fahrradfahrenden aus Hamburg, die die erste Etappe begleiten, um 17:30 eine Critical Mass veranstalten. Dazu treffen wir uns mit Fahrrädern am Bahnhofsvorplatz und drehen dann gemeinsam eine Runde durch die Stadt.
    Wer im Anschluss noch Lust hat, kann gerne zum XR-Vortrag in der Schröderstr. 16 um 19:00 bleiben und sich noch etwas zum aktuellen Stand der Klimakrise und zu den Prinzipien und Forderungen von #XR anhören.
    Wir freuen uns auf euch!

    1. 0