• until (all day) (Europe/Berlin)

  • Alle zusammen für Klimagerechtigkeit:

    Ungehorsam gegen Kapitalismus und für den sofortigen Kohleausstieg. Unsere Aktion wird ein buntes und vielfältiges Bild zivilen Ungehorsams sein. In den verschiedensten Aktionen werden sich alle einbringen können, die sich mit uns gegen die Klimakrise stellen wollen.

    Das vielfältige und bunte Aktionsbild soll es ermöglichen, dass jeder Mensch sich gegen Kohleabbau und für Klimagerechtigkeit anhand ihres/seines Aktionslevels einbringen kann.

    Für die Aktion in der Lausitz haben wir uns für ein dezentrales Anreisekonzept in die Aktion entschieden, es wird also kein zentrales Camp geben. In Berlin, Dresden und Leipzig werden Schlafplatzbörsen organisiert. Hier finden auch die Aktionsplena usw. statt.

    --Aus Lüneburg wird ein Bus für die gemeinsame Anreise organisiert--
    Tritt dem Telegram-Kanal bei oder kontaktiere mich bei Interesse.
    https://t.me/joinchat/AAAAAFR14bV4H_f_B5gjCg

    1. 0