• from 18:30 until 20:30 o'clock (Europe/Berlin)

  • Wir laden euch ein - und zwar zum offenen Kennenlerntreffen des Orga-Teams von Lebendiges Lüneburg!

    Unsere Vision ist es, die engagierte Lüneburger Zivilgesellschaft zu vernetzen und die zahlreichen Aktivitäten zu bündeln, weil wir gemeinsam viel mehr erreichen können. Um dies zu verwirklichen, brauchen wir eure Unterstützung. Seit April haben wir mit einer Handvoll aktiver Mitstreiter*innen eine ganze Menge umgesetzt und würden uns nun sehr freuen, neue Mitglieder willkommen zu heißen. Alle Interessierten laden wir deswegen herzlich zu unserem offenen Kennlerntreffen am 05. November ein. In entspannter Runde würden wir euch ab 18:30 in der Familienbildungsstätte (Bei der Johanniskirche 3) gerne kennenlernen und über Lebendiges Lüneburg ins Gespräch kommen.

    Wir freuen uns sehr über alle neuen Gesichter!

Bookmark Bookmarked
    1. 0