• from 20:00 until 21:30 o'clock (Europe/Berlin)

  • +++Sei dabei+++

    Jeder ist willkommen
    Ob Schule oder Studium, berufstätig oder im Ruhestand - wir brauchen jede helfende Hand, jedes Talent, tausend Ideen und noch viel mehr ehrenamtliche Helferinnen und Helfer, die mit uns gemeinsam anpacken und etwas verändern wollen.
    So vielfältig wie unsere Gruppe sind auch unsere Aktionen. In nationalen und internationalen Kampagnen, etwa wenn es um den Schutz der Arktis geht, setzen wir uns in Lüneburg Vorort ein. Wir beteiligen uns an Protestaktionen gegen Castor-Transporte und Demos gegen Atomenergie oder engagieren uns gegen Pestizide in Obst und Gemüse.

    Neugierig? Dann komm doch mal bei uns im Plenum vorbei.

    Wann? Immer montags um 20 Uhr
    Wo? Heinrich-Böll-Haus, Katzenstr. 2 Lüneburg

Bookmark Bookmarked
    1. 0