• from 12:00 until 14:00 o'clock (Europe/Berlin)

  • Diesen SAMSTAG wird es einen TRAUERZUG geben. Wir ziehen in trauervoller Stimmung vom Kurpark zum Campus (auf der dafür gesperrten Straße), es gibt einen Sarg, eine Gothic Performance Gruppe sowie eine Performance Gruppe in langen roten Gewändern. Wir halten Grabreden und es gibt live Geigenmusik. 80-100 Leute sind angemeldet. Wir treffen uns um 12 Uhr am Brunnen im Kurpark, von dort zieht die Demo los.

    Zwar wird der Protest künstlerisch und performativ, doch er ist keine Show: unsere Trauer ist echt! 😔 Wir geben unserem Schmerz über eine sterbende Welt den Raum, den wir dazu in unserer Gesellschaft nahezu nie finden. Seid dabei, wenn auch ihr Wut, Verzweiflung und Trauer über das weltweite Sterben und die Zerstörung fühlt.

    Kommt in Schwarz. Bringt Blumen. Tragt Maske. 💔

Bookmark Bookmarked
    1. 0