• from 13:00 until 15:00 o'clock (Europe/Berlin)

  • Offenes Gruppen-Treffen

    WELTbewusst ist ein Teil von JANUN Lüneburg und organisiert konsumkritische Stadtrundgänge, kümmert sich um den fairen Stadtplan, und organisiert verschiedene Bildungsveranstaltungen und Workshops, z.B. zu Ernährungssouveränität und Bildung für nachhaltige Entwicklung (BNE).
    Wir freuen uns immer über motivierte Leute, und neue Ideen!!

    Wir treffen uns am 22.05. um 13:00 Uhr im Heinrich Böll-Haus (Seminarraum), in der Katzenstr. 2 für unser Plenum, zu dem wir offen einladen.

    Dort wollen wir überlegen auf was für Aktionen und Projekte wir in nächster Zeit Lust haben, Termine und Ideen besprechen.

    Um den Überblick darüber zu bekommen wie viele Leute kommen, freuen wir uns , wenn ihr uns vorher eine E-Mail an weltbewusst@janun-lueneburg.de schreibt, spontan dazukommen ist aber auch immer möglich!

    Wir freuen uns auf euch!

    1. 0