• from 19:30 until 21:00 o'clock
  • Gemeinsam mehr bewegen: Voneinander wissen und Synergien nutzen!

    Für uns alle ist es gerade keine einfache Zeit: Treffen von Initiativen und Vereinen können nicht wie gewohnt stattfinden. Bei manchen rückt das ehrenamtliche Engagement in den Hintergrund.
    Manche von uns haben Zeit und können sie für Ehrenamt, Aktionen, Eine-Welt-Arbeit und Engagement im sozial-ökologischen Bereich nutzen.* Aber wie?*

    Wie sieht es bei euch gerade aus? Was ist los in eurem Verein, eurer Initiative?
    Beim nächsten Wirk.Mach(t).Treffen wollen wir uns dazu austauschen: ins Gespräch kommen, neues Wissen teilen, gemeinsam schauen, wie wir uns gegenseitig unterstützen können.

    Das Treffen findet digital statt. Meldet euch bei eine-welt@janun.de und ihr erfahrt den Zugang.
    >> hier anmelden: https://www.janun.de/veranstaltungen/wirkmachtt...

    Du möchtest informiert werden, wenn es Neuigkeiten gibt? Sag Eva gerne Bescheid: eine-welt@janun.de

    Eine gemeinsame Veranstaltung von JANUN Lüneburg e.V. im Rahmen des Eine Welt-Promotor*innen-Programms in der Region Lüneburg, mosaique e.V. - Haus der Kulturen, Lebendiges Lüneburg, Dachverband studentischer Initiativen und dem Heinrich-Böll-Haus Lüneburg.