ACHTUNG! Startet schon morgen! Seminarreihe des DSEE: Vereinsschule – Aufgaben gemeinsam schultern und organisieren

Etwas kurzfristig - aber vielleicht hat ja noch jemand spontan Zeit für die folgende Seminarreihe des DSEE
https://www.deutsche-stiftung-engagement-und-eh...

Vereinsschule – Aufgaben gemeinsam schultern und organisieren

In unserer Vereinsschule lernt ihr, wie ihr euren Verein noch besser gestalten und organisieren könnt. In dieser Online-Seminarreihe diskutieren wir die häufigsten Herausforderungen bei der Aufgabenverteilung. Die verschiedenen Rollen im Verein regelt meist bereits die Satzung. Jetzt gilt es, diese Rollen mit Leben zu füllen. Dafür widmen wir uns den Fragen, was eine gute Satzung ausmacht und wie die gute Zusammenarbeit – analog und digital – gelingt.

    1. 0