Einladung zum Workshop "Entscheidungsprozesse erleichtern"

Welche politische Strategie fahren wir? Sollen wir an Veranstaltung XY teilnehmen oder nicht? Welcher Wochentag eignet sich für unser Plenum?

Die Fragen, die sich in engagierten Gruppen ergeben, könnten unterschiedlicher nicht sein. Doch sie alle erfordern Entscheidungen. Gerade wenn's bei unterschiedlichen Meinungen knifflig wird, reicht eine Mehrheitsentscheidung unter Umständen nicht aus, damit alle das Ergebnis mittragen können.

Mit unserer Referentin Kristin Jordan widmen wir uns in einem Workshop der Frage, mit welchen unterschiedlichen Entscheidungswerkzeugen selbstorganisierte Gruppen ihre Entscheidungsprozesse gut gestalten können und wann sich welches Vorgehen eignet.

Wir freuen uns, dich beim Workshop zu treffen & auf den Austausch mit dir! Meld dich am besten gleich an!

>> Anmeldung: janun-lueneburg.de

    1. 0