Global Earth Strike

Hallo liebes Netzwerk,
wie viele von euch ja sicher wissen, soll in der Woche vom 20.-27. September Einiges passieren. Die globale Klimagerechtigkeitsbewegung möchte sich dabei geschlossen auf der Straße und in Aktionen zeigen und auch noch Menschen dazu holen, die mit Fridays for Future, Extinction Rebellion, Ende Gelände und wie sie alle heißen, bisher nur wenig bis gar nichts zu tun hatten, damit die dringend notwendige gesamtgesellschaftliche Transformation 2020 vorangetrieben wird.
Meine Frage ist:
Wie weit sind wir in Lüneburg mit der Vorbereitung? Was braucht es gerade?
Im Klimakollektiv fangen wir gerade mit dem Brainstormen zu dem Datum an. Gibt es da Gruppen die schon weiter sind? Wollen wir uns mal zusammen setzen? Mit wem wollen wir vor dem 20. noch reden (zB Gewerkschaften)?
Schreibt mir gerne, wenn ihr was wisst oder was mit auf die Beine stellen wollt.
Liebe Grüße
Pelle

Bookmark Bookmarked
    1. 0