Jahres-Rückblick und Ausblick

Liebe Lüneburger*innen,
wir wünschen euch, nachdem die Weihnachtsfeiertage hoffentlich ohne allzu große Streitereien überstanden sind, weiterhin eine frohe Zeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Wir selbst haben in den letzten Wochen viel geplant, denn im kommenden Jahr haben wir viel mit euch vor. In den nächsten Tagen folgt daher ein Neuigkeiten-Post mit einer großen Ankündigung, in dem wir euch auch um Unterstützung ersuchen werden. Erstmal möchten wir euch aber herzlich für eure Unterstützung danken, durch die wir gemeinsam in diesem Jahr diesen Ort der Vernetzung, digitalen Begegnung und der Zusammenarbeit erschaffen konnten.

Im März waren Moritz und ich mit unserer Idee, WECHANGE als Plattform für Lüneburg zu etablieren, noch zu zweit. Wenig später überzeugten wir Horst Jäger, erstellten die Seite und gewannen schließlich Sara, Ole und Jonas für unser Orga-Team. Aber mindestens genauso wichtig seid ihr, die ihr euch registriert habt, Projekte erstellt habt und regelmäßig eure Veranstaltungen im Kalender eintragt. Hier auf WECHANGE und in den Sozialen Netzwerken sind wir bereits Hunderte Mitglieder - und im neuen Jahr strengen wir uns an, nicht nur die Funktionen von Lebendiges Lüneburg maßgeblich zu erweitern, sondern auch mehr Mitglieder zu gewinnen. Denn eines ist gleich geblieben: gemeinsam erreichen wir mehr.

In diesem Sinne freuen wir uns sehr darauf, im neuen Jahr wieder von euch zu lesen, zu hören und euch zu sehen. Dann geht's so richtig los.

    1. Public (visible without login)
Bookmark Bookmarked
    1. 0