Lebendiges Lüneburg – Vernetzungstreffen am Dienstag, 15.11.2022 um 18:30 im mosaique

Liebe Teilnehmende vergangener Wirk.Mach(t).Treffen,

die neuen Termine für die Wirk.Mach(t).Treffen - Vernetzungstreffen für Engagierte in & um Lüneburg - gibt es noch nicht. Aber: für den 15.11.22, 18:30 Uhr, ist ein Vernetzungstreffen von Lebendiges Lüneburg im mosaique geplant. Mehr Infos dazu unter meiner Mail.

Lebendiges Lüneburg
Die Vision von Lebendiges Lüneburg ist es, die vielen unterschiedlichen zivilgesellschaftlichen Gruppen Lüneburgs miteinander zu vernetzen, um eine noch effektivere Zusammenarbeit der Initiativen zu ermöglichen. Deshalb haben wir im Frühjahr 2019 damit begonnen, die vielen Initiativen auf der Kommunikationsplattform WECHANGE zu sammeln, um den Austausch zwischen den Gruppen zu vereinfachen. Das Online-Portal eignet sich zudem perfekt als digitales Tool für gruppeninterne Zusammenarbeit bietet einen einfachen Überblick über die Vielfalt des Lüneburger Engagements. Sich informieren und einsteigen kann jede*r per Mausklick – egal ob neue Erstsemester oder langjährige Lüneburger*innen.

Gemeinsam mit Jonas, der das Treffen organisiert, freue ich mich, wenn die Plattform "Lebendiges Lüneburg" wieder stärker genutzt und sichtbar wird!

Fühlt euch herzlich eingeladen zu dieser "Sonder-Edition" der Vernetzungstreffen.
Übrigens, gibt es zu WECHANGE am Samstag, 12.11. ein Seminar, das die Nutzung der Website erklärt und Raum zum Ausprobieren bietet. Die Teilnahme ist kostenlos: https://www.janun-lueneburg.de/de/veranstaltung...

Eva

Bookmark Bookmarked
    1. 0